Slipknot: das Clowninterview

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Slipknot – Rock am Ring 2009: Shawn ‚The Clown‘ Crahan wählt deutliche Worte. Ein Rückblick über zehn Jahre auf der Bühne. Der Clown (Fotos vom Rock am Ring 2009) gibt aber auch Einblicke in seine Motivation, seine Beziehung zu den Fans und was ihn antreibt weiterzumachen. Und JEDER bekommt hier sein Fett weg! Auch The Prodigy.

22 Kommentare zu „Slipknot: das Clowninterview“

  1. Slipknot: Clown Interview mit MTV von Rock am Ring | Heavy Metal Blog metal-online.com
    07.06.09 um 22:06

    […] Slipknot: Clown Interview bei MTV Hinterlass einen Kommentar […]

  2. Chill0r
    07.06.09 um 22:08

    Hahahah
    Langsam ma zum psychologen gehen? Wurde da jemand früher von daddy gehaun oder in der schule gemobt? Sieht mir ja schwer nach psycho aus hahah
    Btw hat trotzdem gerockt!

  3. nova2009
    07.06.09 um 22:29

    Wieso Psycho?Der sagt doch nur wie es ist,das Leben ist halt manchmal Scheiße!Wieso habt ihr nicht das komplette Interview gezeigt,da kam doch noch ´ne Frage?

  4. Olli
    08.06.09 um 19:13

    Schöner Shoot in Richtung MTV! Fuck the Main Stream Music TV! Macht das, was Ihr seit 14 verfickte Jahren macht. Slipknot hat MTV nicht nötig…Slipknot braucht kein RaR um Berühmt zu Werden. Slipknot zählt auf die wahren Fans…und die SInd nicht 14 und machen auf Pseudo Metal…

  5. trudl
    08.06.09 um 19:45

    er hat verdammt noch mal recht mit dem was er sagt!

    SLIPKNOT 4 LIFE!

    stay (sic)

  6. leslie Connelly
    08.06.09 um 20:34

    You love what you do and that’s all that ,atters…. i apprecitate what you do… i lvoe that you spend half the time to [ut your pamily aside to love me… you‘re the dude. lvoe you… you‘re the time… i lvoe you shawn… jsut you!

  7. leslie Connelly
    08.06.09 um 20:38

    You are a representation of life Shawn, god.

  8. Scott
    08.06.09 um 23:07

    I love how clown thinks, his personality and pure thoughts really do make me think about people, and our world as a whole.
    slipknot have had such a big impact on my life, they are more than a band. slipknot is a way of life.
    Stay sic.

  9. Kellie
    09.06.09 um 00:19

    Man, i love how outspoken Clown is about EVERYTHING!

  10. Sven
    09.06.09 um 01:08

    „if they wanna give themselves then they will receive“ – > Super Aussage. Man kann Slipknot nicht mögen, wenn man sich nicht auf die Musik einlässt und das gute daran zu erkennen lernt. Zum Interview muss ich sagen, dass er zum Teil etwas sehr um den heißen Brei herum redet, aber letztlich einen guten Punkt hat. Er scheißt drauf, ob es MTV gibt und ob er ein Interview gibt, seiner eigenen Meinung nach ist er selbst immer die Nr. 1, ganz egal was andere sagen und genau DAS lebt er auch, indem er sich bei MTV überheblich gibt und zum Teil einfach Quatsch erzählt. Es gibt auch genug Interviews in denen er plötzlich erzählt, dass er auf die ganze Slipknot Scheiße keinen Bock mehr hat – ein Interview danach sagt er, dass er alles super findet und Slipknot immernoch die Nr. 1 im Metal ist. Dementsprechend scheißt er einfach auf die Meinung anderer.

  11. Kinderkram
    09.06.09 um 11:06

    Immer der gleiche Nonsens von einem Hirntoten…Lebensweisheiten von jemandem, dem man nicht die geringste Aufmerksamkeit schenken würde, hätte man ihn ausserhalb der Kinderband gesehen. Krank. Und der scheisst nicht auf MTV und co….die finanzieren ihn nämlich…

  12. Nessie
    09.06.09 um 13:55

    Also ich find er hat voll recht mit dem was er sagt.
    Ich mag den Clown so gern weil er so ehrlich is, auch wenn er mir auf rar fast mein Handy kaputt gemacht hat mit seinem Drumstick *motz*

  13. ShutUP
    10.06.09 um 16:53

    Man I love Slipknot, aber Clown – Abschaltung der fuck up. Sie sind die größte Hahn Sucker je. Ich wette, die ganze Band möchte, dass Sie die fuck out.

  14. ShutUP
    10.06.09 um 16:54

    Man I love SlipKnot, but Clown – shut the fuck up. You are the biggest cock sucker ever. I bet the whole band wants you the fuck out.

  15. Annoyed
    10.06.09 um 16:56

    Clown – shut the fuck up. I love Slipknot, but you are taking this shit waaaaaay to seriously. You wear a fucking mask every day. C‘mon.

  16. Jez
    10.06.09 um 17:01

    Hach, wenn ich die ganzen Kommentare hier zu Clowns neuem Interview lese, muss ich ja echt fanst schon lachen hehehe…

    Ich werd das jetzt nicht sagen, weil ich ein großer Slipknotfan bin, sondern weils einfach die Wahrheit ist:
    Der Clown hat absolut recht. MTV ist scheiß egal, hauptsache es bedeutet ihm was! Und mal abgesehen davon, auch wenn man selbst nicht Fan der Band ist oder sonst was, sollte man die Menschen dennoch respektieren, denn es ist echt ein bisschen lächerlich einen Musiker zu beleidigen nur weil er seine eigene Meinung sagen darf, bei sowas gibt es kein richtig oder falsch kein wichtiges oder nonsens.
    Und mal nebenbei die komplette Metalszene ist unabhängig von MTV, die brauchen keinen Sender der absolut Mainstream und fake ist und mal ganz nebenbei inzwischen mehr Datingshows und anderen bullshit sendet als Musik, ja toller „Musiksender“…
    …. wobei ich mich ja immernoch Frage warum Slipknot überhaupt bei RaR auftreten durfte… *hust* bei so viel Pop das in den letzten Jahren das Line-Up versaut hat und den wahren Kern von Rock am Ring gekillt… ja Pop am Ring für Komerz, mit Teenies die sich da Jan Delay, Polarkreis 18 und the Prodigy aufm rock-festival reinziehen…
    naja
    wie gesagt, dass Interview war klasse und ich finde es wirklich gut, welche Denkansätze der Mann hat.
    stay sic
    Jez

  17. arik
    10.06.09 um 21:40

    also ich finde das gut, was er sagt. ich finde es auch gut, dass was er denkt, auch sagt!!

    MAGGOT s for EVER

    SlipKnoT for live

  18. arik
    10.06.09 um 21:41

    und JEZ, ich gebe dir vollkommen recht !!

  19. arik
    10.06.09 um 21:41

    stay sic

  20. Bradass
    16.06.09 um 03:32

    Slipknot fuckin RULEZ!!!!!!!!!! Come back to America,we miss u……..

  21. nova2009
    17.06.09 um 20:28

    JEZ,du sprichst mir aus´m Herzen

  22. Silvio Platter
    17.08.09 um 06:06

    Danke für den Tipp, ich war den Blog grad mal besuchen und ich kann deiner Ausführung nichts hinzufügen. Das Layout gefällt mir sehr gut, ja und an Informationen fehlt es da auch nicht. Bin mal gespannt was demnächst noch so tolles hier erscheint.

Kommentar schreiben